Parcels vervollständigt das Programm
des 42. Paléo Festivals am Freitag 21. Juli!


Wir freuen uns, die fantastischen Parcels am Freitag, 21. Juli am 42. Paléo Festival Nyon zu empfangen!

Der legendäre Haarstil der australischen Surfer kombiniert mit dem alternativen Hipster-Stil der deutschen Hauptstadt. Der Aufbruch aus ihrer Heimatstadt Byron Bay nach Berlin war schnell beschlossen. Der Sound der Parcels, der ebenso abgehoben ist wie ihr Look, ähnelt demjenigen von Daft Punk und den Disco-Jahren. Diese Bee Gees des 21. Jahrhunderts surfen frischfröhlich auf der elektronischen Welle und schlagen sich auf dem heissen Sand des Funk breit. Die verblüffend bühnenwirksame Performance dieser jungen Burschen entfaltet sich in voller Pracht. Ideal, um am frühen Abend das Tanzbein zu schwingen!

Volles Programm des Freitags

Tickets

Das Paléo Festival ist ausverkauft aber es gibt noch verschiedene Möglichkeiten Tickets zu bekommen:

  • Um den Schwarzmarkt möglichst effizient zu bekämpfen, schaltet das Festival seine traditionelle „Ticketbörse“ auf dieser Webseite auf. Diese Plattform erlaubt es allen Web-BenützerInnen, Tickets völlig risikolos und zu einem fairen Preis zu kaufen und/oder zu verkaufen.
  • Für jeden Abend wurden 1500 Tickets zurückbehalten. Diese sind am jeweiligen Tag ab 9 Uhr auf dieser Website sowie bei Ticketcorner erhältlich. Achtung: An den Festivalkassen werden keine Tickets verkauft.