Paléo kommt in Ihr Wohnzimmer


Paléo stellt auf Swisscom TV eine Applikation zur Verfügung, dank der Sie sich Konzerte direkt und alle produzierten Videos am Fernsehen bei sich zuhause anschauen können.

Das Festival bietet dieses Jahr über zwanzig Konzerte direkt oder als Video on Demand an. Und auch seine täglichen schrägen "Zappings" und sein "Best of", die ein paar der besten Momente der kommenden Ausgabe wiedergeben.

Paléo ist das einzige Festival in der Schweiz, das diese Ausstrahlungsart anbietet und sich damit direkt an sein bequem vor dem Fernseher zuhause sitzendes Publikum wenden kann. Natürlich kann nichts ein Konzerterlebnis auf der Asse ersetzen, doch die Möglichkeit, einen Auftritt am Familienbildschirm zu sehen oder nochmals anzuschauen, erlaubt es, nach Wunsch und Belieben ins einzigartige Festivalambiente einzutauchen!

Installation der Applikation auf Swisscom TV

Im Menu Apps SwisscomTV > Apps > Empfohlene Apps > Paléo Festival