Mall Grab

Mall Grab
Tag Ort Zeit
Mittwoch 20. Juli
Belleville 01:00
Australien
Electronic – House / Techno

Der junge DJ Mall Grab gehört zu den sichersten Werten der internationalen Clubbing-Szene. Der Australier hat sich schon seit seinen Anfängen in der Lo-fi-House-Strömung ausgetobt und einen ansehnlichen Namen gemacht, doch heute behauptet er sich breiter im Techno-House-Milieu. In den düstereren, aber genauso genüsslichen Stücken, die er nunmehr produziert, tendieren die Mixes bisweilen zum Minimalismus und setzen genau die nötige Menge Bässe frei, um bis in die frühen Morgenstunden alles um sich herum vergessen zu lassen. Derjenige, der sich in Anspielung auf seine schlechte Skate-Technik ironisch „Mall Grab“ nennt, beherrscht die Bedienung seiner Plattenteller ganz eindeutig.  

Mall Grab auf Video
Und in Musik