Ubik All Stars feat. Nello B

Ubik All Stars feat. Nello B
Tag Ort Zeit
Dienstag 19. Juli
Belleville 17:00
Schweiz
Dub-Blitzschlag

Von ihrem Cockpit aus, einem eigentlichen klanglichen Kontrollturm, bringt UBIK die Nächte zum Erzittern. Die besten Westschweizer Clubs kennen das Phänomen, hat das Kollektiv doch seine Bässe mit der bestialischen Brutalität hier schon hingeschmettert. Die neuen Monarchen dieser ohrenbetäubenden Dub-Szene lassen sich von der anglo-jamaikanischen Sound System-Kultur inspirieren und erkunden dieses Labyrinth vom Ska zum Roots und bis zum digitalen Dub. Und weil man ja immer noch mehr will, kommen sie jetzt in Begleitung von NELLO B, dem eigentlichen Crack des Mikrofons auf ihrem jeweiligen Gebiet, die die Dezibel ihres vibrierenden Flows zum Explodieren bringen werden.

Ubik All Stars feat. Nello B auf Video