Paléo gibt sein Programm am 5. Mai bekannt!

Schon gleich bei der Bekanntgabe des Programms will Paléo ein Fest sein. Die FestivalbesucherInnen sollen die Vorfreude auf eine Feier der Musik, der Emotionen und des Sinne geniessen können. Angesichts des gegenwärtigen Kontexts finden wie es deshalb besser, die Bekanntgabe unseres Programms auf den Dienstag, 5. Mai und den Beginn unseres Ticketverkaufs auf den Mittwoch, 13. Mai um 12 Uhr zu verschieben. Wir arbeiten hart daran, das Festival vom 20. bis 26. Juli so wunderschön wie möglich zu gestalten!

Kurz zusammengefasst:

  • Bekanntgabe des Programms: Dienstag, 5. Mai
  • Beginn des Ticketverkaufs: Mittwoch, 13. Mai um 12.00 Uhr (Warteschlange um 11.45 Uhr auf paleo.ch)
  • Paléo Festival Nyon: 20. bis 26. Juli

Wir möchten auch unsere unerschütterliche Solidarität und Unterstützung für die Festivals und Veranstaltungen unserer Freunde bekräftigen, die von dieser Situation hart getroffen wurden.

Take care, much love to all.

Das Paléo Team