Stromae am Paléo am Sonntag, 24. Juli 2022!

Das Paléo Festival Nyon freut sich riesig, den aussergewöhnlichen Besuch von Stromae bei der nächsten Ausgabe des Festivals anzukünden. Er tritt am Sonntag, 24. Juli auf. Die Tickets sind ab am Mittwoch, 1. Dezember 2021 im Rahmen des Weihnachtsvorverkaufs erhältlich.

Foooormidaaable! Paléo hat das immense Vergnügen, den aussergewöhnlichen Auftritt von Stromae am Sonntag, 24. Juli 2022 bekanntzugeben. Es handelt sich um den einzigen Schweizer Auftritt seiner Tournee 2022.  

Stromae wird dabei das Beste aus seiner Diskographie bieten mit einer einzigartigen Show, die das Paléo-Publikum mit Sicherheit begeistern wird. Bei seinem letzten Besuch am Festival wurden sämtliche Tickets innerhalb von wenigen Minuten verkauft. Der Künstler hatte damals eine atemraubende Show geliefert vor einem 50’000köpfigen, total hingerissenen Publikum – ein Rekord für die Grosse Bühne!

Natürlich werden noch weitere Künstlerinnen und Künstler das Programm dieses aller Voraussicht nach denkwürdigen Festivaltages vervollständigen. Deren Namen werden später mitgeteilt anlässlich der Bekanntgabe des Programms. Alors on danse?

© Foto: Lydie Bonhomme