Céline Dion bestätigt ihre Show im Paléo am 17. Juli 2023

Liebe Festivalfreundinnen und –freunde, Freiwillige, Künstlerinnen und Künstler, Sponsoren, Partner, Lieferanten, liebe alle,

Das Paléo Festival Nyon bestätigt die Verschiebung des Konzerts des Superstars Céline Dion auf Montag, den 17. Juli 2023. Zur Erinnerung: Tickets, die ursprünglich für den 20. Juli 2020 gekauft wurden, bleiben auch für dieses neue Datum gültig. Dieses ist bereits ausverkauft und es werden keine Tickets mehr in den Verkauf gegeben.

My Paléo will go on! Paléo hat das riesige Vergnügen, den aussergewöhnlichen Besuch von Céline Dion am Montag, dem 17. Juli 2023, zu bestätigen. Bereits gekaufte Tickets belhalten für dieses neue Datum ihre Gültigkeit.

Da die Künstlerin in der Woche des Paléo Festivals 2022 leider bereits andere Verpflichtungen hatte, wurde der Verschiebungstermin ihres ursprünglichen Konzertes daher auf den 17. Juli 2023 festgelegt. Das Paléo-Team ist sich bewusst, dass die Wartezeit länger sein wird als erwartet, und dankt die Ticket Käuferinnen und -Käufer herzlich für ihre Geduld und ihr Verständnis!

Dies ist das einzige Festival Konzert in der Schweiz und die erste Show in der Westschweiz seit 2008. Andere Künstlerinnen und Künstler werden selbstverständlich das Programm dieses Festival-Tages vervollständigen!