"No Cash" Zahlungen
Das Festival ist "No Cash"! Es sind keine Barzahlungen möglich, und zwar an allen Verkaufsstellen (Bars, Stände, Restaurants usw.).
Was müssen Sie tun? NICHTS!
Das System ist genauso einfach, wie wenn Sie in einem Geschäft bezahlen!
-
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Welche Zahlungsmethoden sind möglich?
Alle üblichen Zahlungsmethoden (außer Bargeld):
- TWINT
- Visa, Visa Debit (V Pay)
- Mastercard, Mastercard Debit (Maestro)
- Postcard
- Apple Pay
- Google Pay
Keine Bankkarte? Sie möchten nicht mit Kreditkarte oder App bezahlen? Das ist kein Problem!
Es gibt eine "No Cash" Bank auf dem Festivalgelände und eine im Quartier Libre, wo Sie Ihr Bargeld gegen eine Karte oder ein Armband eintauschen können, das mit einem Betrag Ihrer Wahl aufgeladen ist.
Laden Sie Ihre "No Cash"-Medien
- Wenn Sie Ihre Karte oder Ihr Armband in der Hand halten, scannen Sie den QR-Code.
- Laden Sie den Betrag Ihrer Wahl auf.
Bitte beachten Sie! "No Cash" Karten und Armbänder sind nur für die aktuelle Ausgabe gültig!
-
Laden Sie Ihre "No Cash"-Medien
- Wenn Sie Ihre Karte oder Ihr Armband in der Hand halten, scannen Sie den QR-Code.
- Laden Sie den Betrag Ihrer Wahl auf.
-
Ihren Kontostand abfragen
Ihren "No Cash"-Saldo abfragen
-
Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich über die untenstehende "No Cash"-Schnittstelle in Ihr bestehendes Konto ein.
-
Geben Sie bei der Erstellung des Kontos die Kennung Ihrer "No Cash"-Karte (auf der Rückseite) oder Ihres Armbands (auf der Rückseite des Chips) an.
-
-
"No Cash"-Rückerstattung online beantragen
Sie haben Ihren Chip selbst per Karte oder App aufgeladen
Sie brauchen nichts zu tun, der Restbetrag wird Ihnen automatisch innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach Ende des Festivals auf demselben Zahlungsmittel rückerstattet.
Sie haben Geld bei “No Cash” - Tauschbanken geladen
- Erstellen Sie ein Konto oder loggen Sie sich in Ihr bestehendes Konto ein über die untenstehende Schnittstelle
- Geben Sie bei der Erstellung des Kontos die Kennung Ihrer “«No Cash»”-Karte (auf der Rückseite) oder Ihres Armbands (auf der Rückseite des Chips) an.
- Kilcken Sie auf “Rückerstattung”
- Geben Sie Ihre IBAN ein.
- Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 bis 7 Tagen nach Ende des Festivals (10 bis 15 Tage, wenn es einen Fehler in der IBAN gibt).
- Wenn Sie mehrere Chips haben, muss für jede Chip ein eigener Erstattungsantrag gestellt werden.
Anträge auf Rückerstattung können bis zum 30. September gestellt werden.
Für alle Ihre Fragen : nocash(at)paleo.ch